Freundliche Worte

Sie unterstützte meine Klientin beim Aufräumen ihrer Wohnung, was viele Jahre lang niemand geschafft hat.

Mit viel Feingefühl half sie Frau H. beim Sortieren ihrer Sachen und bei der Vorbereitung auf den Umzug in eine kleinere Wohnung. Auch beim Umzug selbst war sie eine grosse Hilfe. Besonders ihre Flexibilität und ihr Verständnis für alte Menschen trugen wesentlich dazu bei, dass eine 85jährige Frau einen reibungslosen Umzug erlebte und sich schnell in der neuen Wohnsituation eingelebt hat. In noch einer Eigenschaft hebt sich Karin Heinis von einem normalen Räumungsunternehmen ab: Sie entsorgt nicht einfach wahllos, sondern ist respektvoll darauf bedacht, dass die nicht mehr gebrauchten Dinge an einen Ort kommen, wo sie möglichst wieder verwertet werden. Gerade für alte Menschen ist dies sehr wichtig, da sie noch nicht in der Welt des Materialismus gross geworden sind. Als Fachperson war die Zusammenarbeit mit ihr angenehm, klar und speditiv – genau so, wie man es sich wünscht!

Flurina Manz, Pro Senectute Aargau

Seit einiger Zeit kümmert sich Karin Heinis um meine Ordnung.

Am Anfang waren von den 5 Zimmern im Haus, das ich alleine bewohne, 3 Grümpelkammern, vom Luftschutzkeller ganz zu schweigen. Sie hilft mir, mich von Sachen zu trennen, die ich nicht mehr benutze, doppelt habe oder gar nie brauchte. Es gibt ja immer 3 Möglichkeiten: behalten, entsorgen oder in die Brockenstube bringen. So einfach läuft es, wenn Karin kommt. Ihre positive, speditive und freundliche Art ist genau das Richtige für diesen Job. Ich freue mich jedes Mal auf den Tag, mit der äusseren verändert sich auch die innere Ordnung……

R.R. Legasthenietherapeutin und Schulpsychologin

Karin Heinis hat souverän und mit Geschick mein Chaos, ...

…das durch berufliche Überlastung, in Haus und Garten entstand, wieder in Ordnung gebracht. Es war eine wohltuende Erleichterung, wieder Luft und Überblick in meinem Haus zu haben. Karin Heinis ist eine äusserst angenehme, vertrauensvolle und diskrete Person, die mit viel Geschick und Freude anpackt. Ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

I.B. Immobilien – Treuhand

Frau Karin Heinis habe ich als eine sehr pflichtbewusste und ...

…zuverlässige Person kennen gelernt. Für eine kurze Zeit kam ich in den Genuss ihres Wirkens in unserem Garten. Mit wenig Investitionen und einer sichtbaren Freude für den Garten hat sie sich ans Werk gemacht. Fleissig und effizient hat sie bald Ordnung geschaffen und das Gartenbild verschönert. Jetzt konnten wir den Garten und seine Blumenpracht geniessen. Frau Heinis ist eine Frau des Handelns. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Durch ihren unkomplizierten Einsatz hat sie mich entlastet. Wenn es darum geht Ordnung zu schaffen, dann sind Sie mit Frau Karin Heinis bestens bedient. Auf sie ist Verlass! DANKE Karin.

R.C. ( selbständige Unternehmerin)

Bevor Frau Heinis in unser Leben trat herrschte Chaos.

Kein Ding hatte seinen Platz, alles stand irgendwie herum und das Aufräumen und Putzen dauerte 4-6 Stunden, was uns den Antrieb nahm unsere Wohnung zu säubern. Es war eine der besten Entscheidungen den Ordnungscoach ins Leben zu holen. Sie zeigte uns auf, dass jedes Ding seinen Platz hat. Wir entrümpelten und putzten Raum für Raum und seither herrscht eine gewisse Ordnung bei uns. Wir sind noch nicht perfekt, aber das Aufräumen und Putzen dauert nur noch eine Stunde und dann sieht unsere Wohnung wieder gemütlich aus. Es braucht viel Disziplin und Wille und es ist nicht immer einfach, aber wenn die Wohnung aufgeräumt ist steigt die Lebensqualität. Vielen Dank Frau Heinis für die Unterstützung.

J.B. und T.B. Lokomotivführer

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Karin Heinis
Phon: +41 62 871 55 27
Mobil: +41 79 504 82 06
E-Mail: info@ordnungscoach.ch