13Das bin ich

Ich habe ein halbes Jahrhundert reich an Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen hinter mir.

Schon als Kind war ich sehr ordentlich. Ich liebte es aufzuräumen, wo immer es auch war. Nicht alle Familienmitglieder freuten sich darüber, vor allem dann nicht, wenn sie ihre Sachen nicht mehr fanden.

Auch in meinem Berufsleben hatte Ordnung einen grossen Stellenwert: Zuerst im Verkauf, dann in der Hotellerie und später als Büroangestellte. Mein Hang zu Ordnung erleichterte mir den Tagesablauf ebenso als Mutter und Hausfrau, als Behördenmitglied in der Schulpflege oder während meiner Ausbildung zur Mediatorin. Gerne teile ich meinem Erfahrungsschatz mit Ihnen!

 

Die Neue Fricktaler Zeitung publizierte ein Interview zu mir und meiner Arbeit: Interview in der Neuen Fricktaler Zeitung (5.6.2014)

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Karin Heinis

Trottgasse 5
5073 Gipf-Oberfrick
Phon: +41 62 871 55 27
Mobil: +41 79 504 82 06
E-Mail: info@ordnungscoach.ch



NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Karin Heinis
Phon: +41 62 871 55 27
Mobil: +41 79 504 82 06
E-Mail: info@ordnungscoach.ch